Falls Sie einmal nicht zu uns kommen können, um Ihre Wertsachen schätzen zu lassen und anschließend zu verkaufen, geben wir Ihnen die Möglichkeit, das über den sogenannten Versandankauf zu erledigen.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihre Sendung ist versichert Keinerlei Kosten für Sie 100 % Gold-Zurück-Garantie Schnelle und transparente Abwicklung
Ihre Ware ist versichert
Keinerlei Kosten für Sie
100% Gold-Zurück-Garantie
Schnelle und transparente Abwicklung
Gerne weisen wir Sie noch einmal gesondert darauf hin, dass die Ware zum Zwecke der Wertermittlung möglicherweise irreparabel zerstört oder beschädigt wird.
Ihre Daten werden sicher über SSL Verschlüsselung übertragen.
Dieser Service gilt nur innerhalb von Deutschland.
In vier Schritten zum Ziel
Füllen Sie das Online-Formular aus, um kostenfreie Versandunterlagen von uns zu erhalten. Ihr Paket ist bis zu einem Wert von 500 Euro versichert.
Sie erhalten von uns in wenigen Tagen einen Umschlag mit einem gefalteten Karton, den Sie dann zusammenstecken. Ein Anschreiben, Begleitschreiben sowie ein von uns ausgedruckter und bezahlter DPD-Versandschein ist ebenfalls enthalten. Nun können Sie die Ware einpacken, mit dem Versandschein versehen und an uns versenden. Bei höher versicherten Waren beauftragen wir ein Sicherheitskurier oder ein Werttransportunternehmen, welches die Ware persönlich abholt. Dazu stimmen wir mit Ihnen telefonisch einen Abholtermin ab.
Sobald Ihre Ware bei uns eintrifft, prüfen wir anhand Ihres ausgefüllten Begleitschreibens die Vollständigkeit. Im Anschluss daran nehmen wir jedes Stück in Augenschein und prüfen dies auf Zustand, Echtheit und Wert.
Stehen alle Details fest, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot per E-Mail. Entspricht es Ihren Vorstellungen, teilen Sie uns Ihre Einwilligung mit und wir überweisen den Kaufbetrag auf Ihr angegebenes Konto. Sollten Sie mit unserem Angebot nicht einverstanden sein, senden wir Ihnen Ihre Wertgegenstände natürlich auf unsere Kosten wieder an die angegebene Anschrift zurück. Wir bitten um eine Überprüfung Ihrer Rücksendung auf Vollständigkeit oder Mängel. Reklamationen können nur innerhalb von vier Tagen nach Erhalt der Ware akzeptiert werden.
Per Postversand oder Kurier schicken Sie uns Ihre Waren zu, dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Schmuck, Barren, Münzen, Zahngold, Platin, Silberbesteck, Edelsteine oder andere Dinge handelt. Sobald wir Ihre Sendung erhalten haben, prüft unser Team die Gegenstände auf Echtheit, ermittelt den Wert und unterbreitet Ihnen anschließend ein Angebot. Entspricht es Ihren Vorstellungen, überweisen wir das Geld auf das von Ihnen angegebene Konto. Lehnen Sie unser Angebot ab, senden wir Ihnen die Ware selbstverständlich auf unsere Kosten umgehend zurück. Wir bitten um eine Überprüfung Ihrer Rücksendung auf Vollständigkeit oder Mängel. Reklamationen können nur innerhalb von vier Tagen nach Erhalt der Ware akzeptiert werden.
Der Versandankauf ist für Sie interessant, doch Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Details? Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an!
Fragen, Anregungen, Kritik?
Möchten Sie uns eine E-Mail schreiben oder haben Sie Fragen zu unserer Homepage?
Dann füllen Sie bitte vollständig das Kontaktformular aus und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Ich bestätige die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung **
*Pflichtfelder
** Wenn Sie unser Kontaktformular auf der Website ausfüllen oder per E-Mail-Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse sind Pflichtfelder, Titel und Telefonnummer können freiwillig bekannt gegeben werden) zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter oder nutzen diese für andere Zwecke.
Wünschen Sie, dass Ihre Daten gelöscht werden, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an datenschutz@c-haeger.com schicken und Ihre angegeben Daten werden innerhalb von 3 Werktagen gelöscht. Sobald wir Ihre Daten gelöscht haben, erhalten Sie als Nachweis eine E-Mail, die nach versenden auch sofort von uns gelöscht wird.
Sollten Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, finden Sie dies hier oder gerne beantworten wir Ihnen auch Fragen telefonisch unter: +49 (0)211 / 86 81 08 50
HAEGER GmbH – Zentrale Düsseldorf Schwanenmarkt 21 40213 Düsseldorf Tel.: +49 (0)211 / 86 81 08 50 Fax: +49 (0)211 / 86 81 08 58
Gold verkaufen per Versand
Fordern Sie jetzt Ihre kostenfreien Versandunterlagen an
Hier geht es weiter